Foto: Symbolbild von Ingo Kramarek auf pixabay.com

Ein offensichtlich verunfallter Mountainbikefahrer wurde am Sonntag (04.09.) von einem Zeugen um 15.40 Uhr über Notruf gemeldet. Der aufmerksame Bürger fand den Radfahrer in der verlängerten Feldstraße im Otzberg Stadtteil Hering vor.

Der vor Ort eingesetzte Notarzt konnte nur noch der Tod des 52-jährigen Otzbergers feststellen.

- Anzeige -

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte sich der Unfall vermutlich bereits im Laufe der vorangegangenen Nacht ereignet haben.

Neben einem Notarzt und Rettungsdienst waren noch die Feuerwehren aus Otzberg-Lengfeld und Nieder-Klingen, die Notfallseelsorge sowie zwei Streifen der Polizeistation Dieburg an der Unfallstelle im Einsatz. cly

Vorheriger ArtikelGekipptes Fenster lockt Diebe
Nächster ArtikelRund 500 Euro Schaden nach Unfallflucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein