Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Ein 23-jährige Motorradfahrer aus Münster kollidierte am Sonntag (28.08.) mit einem stehenden Pkw.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr der Motorradfahrer die L3095 aus Altheim (Münster b. Dieburg) kommend in Fahrtrichtung Richen. Gegen 19:00 Uhr kam es in Höhe der Stadthäuser Mühle zur Kollision zwischen dem Motorradfahrer und einem am Fahrbahnrand haltenden Pkw. In dem Auto befand sich ein Ehepaar aus Dieburg. Der 81-jähriger Fahrer und die 75-jährige Beifahrerin des Pkws blieben – trotz des Aufpralls – unverletzt; der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Der Gesamtschaden wird auf circa 10.000 EUR geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme, sowie der Bergung der Fahrzeuge wurde die L3095 vollgesperrt. cly

Vorheriger ArtikelBauarbeiten auf der L3318 in Etzen-Gesäß beginnen bald
Nächster ArtikelLämmer gestohlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein