Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Wie das Polizeipräsidium Südhessen berichtet, befuhr ein 59-jähriger Mann aus dem Odenwaldkreis am Montag (10.10.), gegen 11.00 Uhr mit seinem Lkw die Darmstädter Straße in Reichelsheim aus Richtung Gumpen. Er beabsichtigte, in die Bahnhofstraße abzubiegen. Hierbei übersah er, aus bisher noch unbekannten Gründen, eine 68-jährige Fahrradfahrerin, welche ebenfalls aus dem Odenwaldkreis stammt.

Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Die Frau erlitt bei dem nachfolgenden Sturz leichte Verletzungen im Kopfbereich.

- Anzeige -

An dem Pedelec wurde einen Totalschaden festgestellt.

Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es zu keinerlei Verkehrseinschränkungen.

-> Hinweise an die Polizei in Erbach unter der Rufnummer 06062-9530. cly

Vorheriger ArtikelTransporter beschädigt BMW beim Zurücksetzen
Nächster ArtikelGrundschule beschmiert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein