Die erfolgreichen Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft Feld und Jagd: Willi Hasselbauer, Heiko Heller, Konni Eidenmüller und Uwe Vogel (von links). Foto: KSV Wallbach

Brensbach/Altenkirchen. 100 Schützen traten vor Kurzem bei dem äußerst anspruchsvollen Parcours der Deutschen Meisterschaften an. Fünf Teilnehmer aus Brensbach, Mitglieder des KSV Wallbach, waren dabei.

Heiko Heller schied verletzungsbedingt aus und Uwe Woschech musste krankheitsbedingt den Wettbewerb vorzeitig verlassen. Dennoch konnte Konni Eidenmüller erneut in der Wettbewerbsklasse Barebow Recurve Junge Senioren den ersten Platz erreichen und den Titel Deutscher Meister bei den Damen erringen.

- Anzeige -

Uwe Vogel setzte sich erstmals gegen die starke Konkurrenz in seiner Gruppe durch und holte ebenfalls den Titel in der gleichen Wettbewerbsklasse.

Willi Hasselbauer schaffte es in der Klasse Barebow Compound bei den Jungen Senioren mit dem dritten Platz aufs Treppchen und holte sich die Bronzemedaille. Uwe Vogel sicherte sich ebenfalls eine Bronzemedaille bei den Finalkämpfen in der Feldbogenliga, die unmittelbar vor den Deutschen Meisterschaften am 8. Juli ausgetragen wurden.

Ende Juli steht die Europameisterschaft im ungarischen Shopron an. red

Vorheriger ArtikelBürgersprechstunde der Schutzfrau vor Ort
Nächster ArtikelFerienspiele für fünf Wochen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein