Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung am Freitag (9.9.) in der Rheinstraße in Mühltahl/Nieder-Ramstadt – Höhe eines Kreisverkehrs nahe einem Supermarkt – hat die Polizei in Ober-Ramstadt ein Verfahren eingeleitet.

Wie die Polizei berichtet, war ein unbekannter Täter gegen 20.30 Uhr an einen 17-jährigen Passanten herangetreten und hatte diesen aus noch unbekannten Gründen mit Pfefferspray besprüht.

- Anzeige -

Der Täter flüchtete im Anschluss; der 17-jährige Mühltaler wurde in einem Rettungswagen ärztlich versorgt.

Beschreibung

Der Flüchtende wurde als etwa 14 bis 20 Jahre alt und circa 1,60 Meter bis 1,70 Meter groß beschrieben. Er war von kräftiger Statur und trug zum Zeitpunkt der Tat eine dunkle Jogginghose sowie einen dunklen Motorradhelm.

-> Hinweise an die Polizei in Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154-63300. cly

Vorheriger ArtikelKunstausstellung aus vier Jahrzehnten in Reinheim
Nächster ArtikelSpendendosen aus Supermarkt gestohlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein