Im Odenwaldkreis sind 132 Personen positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Im Vergleich zu gestern ist somit eine Person mehr erkrankt. Die Anzahl der verstorbenen Bürgerinnen und Bürger hat sich um drei auf elf erhöht. Zwei Personen davon waren über 80 Jahre alt, eine zwischen 70 und 80. Alle drei litten unter Vorerkrankungen. 31 Menschen aus dem Odenwaldkreis sind nach ihrer Viruserkrankung wieder genesen.

Von den positiv auf das Virus getesteten Personen sind 27 stationär im Krankenhaus – 20 im Gesundheitszentrum (GZO) in Erbach, sieben in Krankenhäusern außerhalb des Kreises. Im GZO liegen 6 Personen auf der Intensivstation. Bei 12 weiteren im GZO untergebrachten Personen steht das Testergebnis noch aus.

- Anzeige -

Im Kreis Darmstadt-Dieburg gibt es 237 Erkrankte und drei Todesfälle im Zusammenhang mit Corona. red

Vorheriger ArtikelPappe nur noch in die Tonne: Zusatzmüll ab 15. April kostenpflichtig
Nächster ArtikelJugendlicher schlägt auf Rentner ein

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein