Blickfang mit Grip: Der P Zero aus Breuberg. Foto: Pirelli

Breuberg.Pirelli Deutschland veranstaltete am Samstag, 24. Februar, am Standort in Breuberg seinen dritten offenen Bewerbertag. Erneut gab der Reifenhersteller jungen Menschen, die noch einen Ausbildungsplatz suchen, die Möglichkeit, sich persönlich vorzustellen. Bewerbungsunterlagen mussten sie dazu nicht mitbringen.

Um möglichst viele Interessenten zu erreichen, bewarb das Unternehmen seine Veranstaltung an allen Schulen in der Region, sowohl in Hessen als auch in Bayern. Auch die Berufsberater vor Ort sowie verschiedene Zeitungen hatte Pirelli über den Bewerbertag informiert.

- Anzeige -

Mit Erfolg: Zahlreiche Bewerber nahmen das Angebot wahr und stellten sich den Ausbildern vor.

„Wir bieten vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten im technischen und kaufmännischen Bereich“, betont Thomas Hofmann, Leiter Personal und Organisation bei Pirelli Deutschland. „Die Bewerber haben die Chance, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu absolvieren und am Standort attraktive Entwicklungsmöglichkeiten zu nutzen.“ Viele von ihnen wird Pirelli Deutschland in den kommenden Tagen zu den nächsten Schritten des Auswahlverfahrens eingeladen.

Wer den offenen Bewerbertag von Pirelli Deutschland nicht besuchen konnte und noch einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2024 sucht, kann sich unter der E-Mail-Adresse ausbildung.de@pirelli.com mit Anschreiben, Lebenslauf sowie den letzten drei aufeinanderfolgenden Zeugnissen bei dem Reifenhersteller bewerben. red

Vorheriger ArtikelDrogen am Steuer
Nächster ArtikelDie gräfliche Italienreise von Marianne Kraus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein