Der elfjährige Kater Goethe wurde beim Umzug der Besitzer zurückgelassen und ist recht traurig darüber stattdessen im Tierheim gelandet zu sein.

Er ist ein sehr netter und lieber Kater, der weitere Katzengesellschaft nicht unbedingt braucht. Doch seinen gewohnten Freigang möchte das unkomplizierte Samtpfötchen haben.

- Anzeige -

Wenn dann noch tierliebe Menschen mit Zeit zum Schmusen und ein kuscheliges Körbchen im neuen Zuhause vorhanden sind, fehlt Goethe nichts mehr um wieder ein glücklichen Katzenleben zu führen.

TIERE IN NOT ODENWALD e.V.www.tiere-in-not-odenwald.de
Tel.: 06063 -939848

Vorheriger ArtikelSonderimpftag mit Johnson & Johnson am 17. Juli
Nächster ArtikelKollision zwischen Motorradfahrern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein