Foto: Symbolbild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf pixabay.com

Unbekannte sprengten am frühen Donnerstagmorgen (13.10.) einen Geldautomaten auf einem Firmengelände in der „VDO-Straße“ in Babenausen. Die Rettungsleitstelle wurde gegen 1.30 Uhr alarmiert, nachdem Mitarbeiter der Firma die Detonation wahrgenommen hatten.

Seither fahndet die Polizei mit einem Großaufgebot nach den Flüchtenden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

- Anzeige -

Wie die Polizei Südhessen berichtet, sind der verursachte Gesamtschaden, die Höhe der Beute und die detaillierte Tatbegehung, noch nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen.

Hinweise auf mögliches Fluchtfahrzeug

Allerdings habe die Polizei Hinweise auf einen schwarzen Audi als mögliches Fluchtfahrzeug erhalten, da dieser sich mit überhöhter Geschwindigkeit vom Tatort entfernte und auf der Autobahn in Richtung Norden flüchtete.

-> Hinweise an die Polizei in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151-9690. cly

Vorheriger ArtikelRückleuchte beim Vorbeifahren beschädigt
Nächster ArtikelÜberholmanöver endet mit zwei Schwerverletzten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein