Foto: Symbolbild, Pixabay

Groß-Umstadt. Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt erhält zum 150jährigen Jubiläum eine Zuwendung in Höhe von 500 Euro. Ebensogibt es für den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Umstadt eine Zuwendung in Höhe von 500 Euro.

„Unsere Einsatzkräfte leisten viel für unsere allgemeine Sicherheit. Keiner möchte in einer Situation sein, in welcher er auf die Feuerwehreinsatzkräfte angewiesen ist. Aber wenn es dazu kommt, sind wir alle froh, wenn die kompetenten Helfer der Feuerwehr schnell vor Ort sind. Es gibt viele Facetten des Ehrenamtes, die wir nicht genug würdigen können. So sind es auch die verschiedenen Aktivitäten der Vereine, die Heimat an jedem Ort besonders und individuell machen“, so der heimische Landtagsabgeordnete und Generalsekretär der CDU Hessen Manfred Pentz. red

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelKleestadt feiert Musik, Tanz und Köstlichkeiten
Nächster ArtikelVortrag über die Schwannenhuben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein