Zwei Schleifen für Joline Emmerich. Foto: Reit- und Fahrverein Oberzent

Oberzent. Zum Auftakt der Freilandsaison besuchten zwei Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Oberzent (RFVO) die Turniere in Mosbach und Großzimmern.

Joline Emmerich und ihr Pony Beauty wurden in Mosbach Zweite im Dressurreiterwettbewerb Kl. E und Dritte im Springreiterwettbewerb.

- Anzeige -

Anna Müller beteiligte sich am Führzügelwettbewerb mit Sonderwertung Kostüm. Mit einem originellen Schlumpf-Outfit auf der Stute London Time’s Lola kam sie auf den zweiten Platz.

Joline Emmerichs Erfolgsserie begann in Groß-Zimmern, wo sie sich einen 3. Platz in der E-Dressur und einen 10. in der schwierigeren A-Dressur erreiten konnte. red

Vorheriger ArtikelGrasshoppers nehmen nicht an Verbandsliga teil
Nächster ArtikelFischfest an der Mümling und Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein