Jens Fröhlich (KAH), Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Höchst. Foto: privat

Höchst. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist ist jetzt klar: Der einzige Kandidat zur Bürgermeisterwahl der Gemeinde Höchst im September heißt Jens Fröhlich.

Damit wird Fröhlich, der von dem kommunalpolitischen Arbeitskreis Höchst (KAH) zu Beginn des Jahres zum Bürgermeisterkandidaten gekürt wurde, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Nachfolger von dem parteilosen Horst Bitsch, der nach zwei Legislaturperioden nicht mehr antreten wird.

- Anzeige -

Die Wahl zum neuen Bürgermeister in der rund 10.000 Einwohner starken Gemeinde findet am 10. September statt. Mit einem Termin für eine mögliche Stichwahl muss der Logik folgend nicht geplant werden.

Jens Fröhlich ist 52 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Kinder. Seit 2020 gehört er dem KAH an. Zuvor war er für die SPD kommunalpolitisch aktiv. vz

Vorheriger ArtikelErfolglose Zündelversuche – Serientäter?
Nächster ArtikelSonderverkehr zum Pferdemarkt

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein