V.l.n.r.: Annegret Hoffmann, Michael Vetter, Gertrud Henrich. Foto: Pflegestiftung Odenwald

Odenwaldkreis. Anlässlich des 30-jährigen Arbeitsjubiläums von Geschäftsführer Michael Vetter haben die Beschäftigten ihn bei einem gemeinsamen Abendessen mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht: Es wurde eine Sonderbriefmarke mit Michael Vetter herausgegeben.

Übergeben wurde die Briefmarke von Gertrud Henrich, der Abteilungsleiterin Finanz- und Rechnungswesen. Annegret Hoffmann hat für die Pflegestiftung Odenwald die vielfältigen Initiativen von Michael Vetter in den vergangenen 30 Jahren aufgezeigt und ihm für sein großes Engagement für die Beschäftigten und die Menschen im Odenwaldkreis in der ambulanten und stationären Alten- und Krankenpflege sowie auch für die Frühberatungsstelle im Odenwaldkreis gedankt. Michael Vetter war überwältigt und hat sich sehr über den schönen Abend und die große Wertschätzung gefreut.

- Anzeige -

Pflegestiftung Odenwald
Gert-R. von Neindorff
Elsa-Brändström-Str. 13
64711 Erbach,
Tel. 06062-940812
Fax 06062-940818
Email: gertruediger.vonneindorff@pz-odw.de

Vorheriger ArtikelEinbrecher ohne Beute geflohen
Nächster ArtikelDruckerei Lokay e.K. erhält Deutschen Nachhaltigkeitspreis 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein