Verkehrskontrolle der Polizei zwischen Michelstadt und Erbach. Foto: Polizeipräsidium Südhessen

Höchst/Michelstadt. Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstag, 25. April, zwischen 10 Uhr und 15 Uhr am Höchster Rondell und auf der B45 gingen der Polizei 13 „Schnellfahrer“ ins Netz.

Der unrühmliche Spitzenreiter war mit 97 km/h unterwegs, erlaubt waren an der Stelle 70 km/h. Den Mann erwartet nun neben einem Bußgeld ein Punkt in Flensburg.

- Anzeige -

Ein anderes Fahrzeug war so umgebaut, dass die Betriebserlaubnis erloschen war, drei weitere Fahrer müssen die Behebung von Mängeln nachweisen. red

Vorheriger ArtikelCoole Jungs- Stark aber fair!“ — Selbstbehauptungskurs für Jungen
Nächster ArtikelOratorium zum Mitsingen — ein besonderes Chorprojekt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein