Foto: Symbolbild von mohamed Hassan auf pixabay.com

Fränkisch-Crumbach. Am Montag, 11. Dezember, brach ein Einbrecher gegen 17.40 Uhr über eine Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Schillerstraße ein.

Der Kriminelle erbeutete einen Tresor, in dem sich unter anderem Geld und Dokumente befanden.

- Anzeige -

Der Einbrecher wurde bei seiner Flucht beobachtet. Er war maskiert, trug ein Langarmshirt mit Kapuze und eine Weste sowie dunkle Schuhe.

Eine Fahndung, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, brachte kein Ergebnis.

Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Hinweise an Tel.: 06062-9530. red

Vorheriger ArtikelSchulanfänger schmücken Weihnachtsbaum
Nächster ArtikelBargeld aus Getränkemarkt gestohlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein