Symbolbild von pixabay

Darmstadt-Dieburg/Odenwaldkreis/Höchst. Das Zentrum der medizinischen Versorgung (MVZ) Darmstadt-Dieburg wird zum Samstag, 1. Juli, den Standort in Höchst mit der Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe schließen.

„Trotz intensiver Bemühungen war es nicht möglich, die ärztliche Stelle neu zu besetzen“, begründet MVZ-Geschäftsführerin Pelin Meyer von den Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg die Entscheidung.

- Anzeige -

Vor drei Jahren hatte der Landkreis Darmstadt-Dieburg erstmals einen Arzt-Sitz außerhalb der Landkreisgrenzen Darmstadt-Dieburgs erworben, um eine Facharztpraxis und medizinische Strukturen im ländlichen Raum zu erhalten.

Die medizinische Versorgung soll erhalten bleiben. „Daher sind alle Patientinnen, die bislang in Höchst versorgt wurden, in unserem MVZ Gynäkologie im Gesundheitszentrum Groß-Umstadt sehr willkommen“, sichert Geschäftsführerin Pelin Meyer zu.

Wer seine Unterlagen in Höchst abholen möchte, kann während der Sprechzeiten am Standort in der Schwanenstraße vorbeikommen. Mehr Infos unter Tel.:
06163-938282. red

Vorheriger ArtikelZwei Autos ausgebrannt, ein drittes beschädigt
Nächster ArtikelLkw landet im Graben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein