Bad König. Der Tennisclub erlebte vor Kurzem einen durchwachsenen ersten Spieltag. Von den gemeldeten 13 Mannschaften des TC Bad König, meisterten 11 am ersten Spieltag der Medenrunde ihr erstes Match.

Bei den Damen konnte lediglich Sandra Tomaszowski ihr Einzelspiel gewinnen, beim Damen-Doppel war kein Gewinn.

- Anzeige -

Einen souveränen Sieg konnten die Herren I in der Bezirksliga gegen den BG Dieburg erzielen. Die Herren II mussten sich in der Kreisliga gegen die starken Gegner des BC Fürth geschlagen geben.

Die Kombi Schaefer/ Hanl konnten beim Doppel mit 6:1, 6:2 einen klaren Sieg einfahren. Es reichte jedoch nicht mehr zu einem Unentschieden.

Die Herren 50 II in der Kreisliga hatten einen siegreichen Spieltag bei Viktoria Urberach. Nach dem erfolgreichen Durchgang der Einzel konnte mit einer 4:0-Führung in die Doppel gegangen werden. Erfolgreicher Endstand 6:0.

Die Junioren U12 konnte einen klaren 5:1-Sieg gegen die MSG BG/SKV RW Darmstadt einfahren. red

Vorheriger Artikel1,1 Millionen für regionale Lieferketten
Nächster ArtikelHändels Barockmusik im Konzert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein