Die Prinzen und Prinzessinnen des Faschings in Erbach. Fotos: privat

Erbach. Fast pünktlich um 18.11 Uhr wurden am Erbacher Bahnhof die Erbacher Prinzenpaare von den Mitgliedern des CV-ULK und vielen Gästen unter lauten Helau-Rufen empfangen.


Das Prinzenpaar ist Prinz Alex der I. und „Prinzin“ Kristin die I.. Im bürgerlichen Leben heißen sie Kristin und Alex Pross.

- Anzeige -


Das Kinderprinzenpaar ist Prinz Jonas der I., und „Prinzin“ Luisa die I.. Im bürgerlichen Leben Luisa Emmi Hasenzahl & Jonas Rehmet.

Nach einem kleinen Umzug vom Bahnhof bis in die Bierhallen auf dem Wiesenmarktgelände stellte Ulker-Präsident Hansjürgen Kolmer den neuen Orden vor und verkündete das Motto der neuen Kampagne: „Wer hat an der Uhr gedreht? Zum Feiern ist es nie zu spät!“

Im Anschluss erfolgten zahlreiche Ehrungen für 11, 22 und 33 Jahre Mitgliedschaft.

Ab 21 Uhr fand, wie groß angekündigt, die große Feier zum 11. November mit DJ Björnsche Klingtgut statt. Dieser unterhielt das Publikum bis in die frühen Morgenstunden.

Wer an weiteren Höhepunkten der Erbacher Fastnacht dabei sein möchte, findet die aktuellen Termine in den CV-ULK Social-Media-Kanälen und unter www.cvulk.de.

Der Kartenvorverkauf für die Prunksitzungen in der Werner-Borchers-Halle am Freitag, 9. Februar 2024, und Rosenmontag, 12. Februar 2024, startet am Freitag, 17. November.

Karten bei der Touristikinformation im alten Rathaus oder unter kartenvorverkauf@cvulk.de. red

Vorheriger ArtikelOdenwald-Filme im Dorftreff
Nächster ArtikelErmittlungen zur Explosion dauern an

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein