Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Michelstadt. Am Sonntagabend wurden zwei 35 und 37 Jahre alte Männer festgenommen.

Laut Polizei waren sie gegen 23 Uhr auf das Gelände einer Firma im Hammerweg gelangt und hier in eine Lagerhalle eingebrochen.

- Anzeige -

Dort bereiteten sie Kupferschrott im Wert von rund 1.600 Euro für den Abtransport vor, wurden aber auf frischer Tat ertappt.

Die beiden ohne festen Wohnsitz in Deutschland werden im Laufe des Montags einem Haftrichter vorgeführt, der über eine Untersuchungshaft entscheidet.

Ein Zusammenhang mit zwei weiteren Einbrüchen im Wochenabstand in eine Lagerhalle auf dem Firmengelände wird geprüft. red

Vorheriger ArtikelSicher auf dem Schulweg
Nächster ArtikelUnfallflucht in Michelstadt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein