Foto: Symbolbild von Steffen Salow auf pixabay.com

Reichelsheim. Nachdem Kriminelle am 10. und 16. Dezember in zwei Tierheime in Ober-Kainsbach und Würzberg einbrachen, kam es am Donnerstagabend, 21. Dezember, beim Tierheim „Am Morsberg“ (Ober-Kainsbach) erneut zu einem Vorfall:

Gegen 23 Uhr drangen die Täter in das Tierheim ein. Dies wurde allerdings wegen technischer Vorkehrungen unmittelbar bemerkt.

- Anzeige -

Die alarmierte Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen ein, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kommen sollte.

Die Fahndung blieb jedoch bisher ergebnislos. Der in Egelsbach gestartet Hubschrauber der Polizeifliegerstaffel musste wegen des schlechten Wetters wieder umkehren.

Die bei dem Einbruch offenbar gestörten Täter flüchteten diesmal allerdings ohne Beute vom Tatort. red

Vorheriger Artikel„Kräuternest“-Kinder singen beim Seniorenadvent
Nächster Artikel100.000 Euro für ein neues Löschfahrzeug

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein