Wem gehört die grüne Schubkarre und der abgebildete E-Scooter.

Reichelsheim. Die Polizei sucht die Eigentümer eines sichergestellten E-Scooters sowie einer elektrischen Schubkarre. Bereits am 23. Januar und am 15. Februar hatten Polizeikräfte unter Diebesgut den Scooter der Marke „Rockourlife“ und die grüne Schubkarre der Marke „Zipper“ bei einem Verdächtigen gefunden.

Es besteht der Verdacht, dass die beiden Gegenstände ebenfalls gestohlen wurden. Bisher konnte der E-Scooter und die elektrische Schubkarre noch keiner Straftat zugeordnet werden.

- Anzeige -

Hinweise zu den Eigentümern an Tel.: 06062-9530. red

Vorheriger ArtikelNeue PEKiP-Kurse in der Elternakademie
Nächster ArtikelAuto im Graben – Unfallflucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein