Foto: Symbolbild von Nate Kudlich auf pixabay.com

Zivile Fahnder der Polizeidirektion Odenwald – unterstützt von Beamten der Hessischen Bereitschaftspolizei – kontrollierten am Mittwoch (13.07.) zwischen 15.00 Uhr und 21.00 Uhr 22 Personen und drei Fahrzeuge. Der Fokus der Kontrollen lag hierbei auf Drogenkriminalität. Insgesamt wurden bei sieben Personen im Alter zwischen 14 und 32 Jahren geringe Mengen Haschisch und Amphetamin gefunden.

Fünf Männer und eine Frau fielen allein im Bereich eines Einkaufsmarktes in der Berliner Straße in Bad König auf. Die bei ihnen gefundenen Drogen wurden beschlagnahmt. Sie erwarten nun Ermittlungsverfahren auf Grund des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Zudem ermittelt die Polizei gegen einen 32 Jahre alten Mann wegen illegalen Handels mit Drogen. Er hatte Amphetamin sowie eine Feinwaage dabei.

- Anzeige -

In Michelstadt am Hallenbad fanden die Ermittler bei einer Kontrolle vier Jugendliche mit einer geringe Menge Haschisch. Die Polizei erstattete Anzeige. Da von den Jugendlichen der Besitzer der Drogen noch nicht ermittelt ist, läuft hier noch das Ermittlungsverfahren. cly

Vorheriger ArtikelE-Bikes aus Keller gestohlen
Nächster ArtikelEinbruch in Werkstatt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein