Bad König. Die Polizei durchsuchte am Dienstag, 28. November, die Räumlichkeiten von zwei 42 und 47 Jahre alten Männern in Bad König. Der Grund: Ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln.

Mithilfe eines Drogenspürhundes konnten die Ermittler unter anderem insgesamt fast ein Kilo Marihuana, rund 140 Gramm Haschisch, 52 LSD-Trips, über 100 Gramm Ecstasy, über 140 Gramm Amphetamin und eine Kleinstmenge Kokain beschlagnahmen.

- Anzeige -

Daneben stellten die Fahnder Messer, Tierabwehrspray und eine Zwille mit Stahlkugeln sicher.

Der 42-Jährige wurde am Mittwoch, 29. November, auf Antrag der Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht vorgeführt. Gegen ihn wurde die Untersuchungshaft angeordnet.

Gegen den 47 Jahre alten Mann lagen bereits zwei Haftbefehle vor.

Die beiden Männer wurden in Justizvollzugsanstalten eingeliefert. red

Vorheriger ArtikelFilm auf der Suche nach den Festtagen
Nächster ArtikelAdventsfeier beim Verein für Heimatgeschichte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein