Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Landesstraße 3114 in Groß-Zimmern am Montagnachmittag (11.01.) sind drei Personen so schwer verletzt worden, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Laut Polizei war ein 19-Jähriger gegen 15.10 Uhr auf dem Weg von Dieburg in Richtung Groß-Zimmern und wollte an der Einmündung auf die Bundesstraße 26 in Fahrtrichtung Aschaffenburg abbiegen. Hierbei kollidierte er frontal mit dem Fahrzeug einer 56-Jährigen, die aus Groß-Zimmern kam und in Richtung Dieburg unterwegs war.

- Anzeige -

Durch den Aufprall wurde sein Wagen auf ein auf der Abfahrt wartendes Auto geschoben. Bei dem Zusammenstoß zogen sich der 19 Jahre alte Autofahrer aus Mömlingen sowie die 56 Jahre alte Fahrerin und ihre 26-jährige Beifahrerin, die
beide aus Groß-Zimmern kommen, Verletzungen zu. Sie kamen ins Krankenhaus. Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Insgesamt ist ein Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro anzunehmen. Es kam wegen der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten zu Verkehrsbehinderungen. Neben den
Rettungswagen war auch ein Notarzt sowie die Feuerwehr im Einsatz. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer
06071/9656-0 bei der Polizei in Dieburg zu melden.

Vorheriger ArtikelAuto überschlägt sich
Nächster ArtikelKaninchen und Zwerghühner gestohlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein