Foto: Archivbild

Reichelsheim. Drei Unbekannte gingen am Samstagmorgen, 14. Oktober, kurz vor 6 Uhr auf einen 32 Jahre alten Mann in der Bismarckstraße los und verletzten ihn.

Bei der Attacke hatte einer der Täter dem 32-Jährigen mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen. Zudem wurde ein E-Scooter und eine Halskette des Opfers beschädigt.

- Anzeige -

Die Gründe für den Angriff sind laut Polizei unklar.

Die Täter sollen allesamt etwa 20 bis 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Laut Zeugen hatten sie ein südländisches Erscheinungsbild und waren teils Bartträger.

Hinweise an Tel.: 06062-9530. red

Vorheriger ArtikelKrad geklaut
Nächster ArtikelDrogen im Blut, kein Führerschein und mehr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein