Der Autor des Regionalkrimis. Foto: Michael Lang

Bad König/Michelstadt. Wer sich einen Eindruck vom neuen Odenwald-Krimi des Autors Michael Lang machen will, hat noch bei drei Lesungen Gelegenheit dazu:

Am Freitag, 10. November, liest Lang um 19.30 Uhr im Lokal „La Bastille“ in der Braustraße 22 in Michelstadt.

- Anzeige -

Am Samstag, 11. November, können Interessenten um 19.30 Uhr im Großen Saal der Rentmeisterei, Schlossplatz 1, Bad König, im Rahmen der Benefiz-Aktion „Echo hilft!“ dabei sein. Karten gibt es unter 06063-4115 und an der Abendkasse.

Die letzte Lesung ist am Freitag, 17. November, im Apfelweinhaus Schwarzer Adler, Marktplatz 5, Michelstadt. Diese Veranstaltung beginnt bereits um 19 Uhr.

Bereits mit seinem ersten Kriminalroman „Der Seelensammler vom Odenwald“ hat der Michelstädter Autor Michael Lang unter Beweis gestellt, dass er es versteht, Menschen wie Heimatregion unterhaltsam zu beschreiben.

Auch dieses Mal schickt Michael Lang Kriminalhauptkommissar Karl Kunkelmann und seinen Kollegen Heiner Ehrenreich auf Spurensuche. Der für seine Schrulligkeit bekannte ermittelnde Hauptkommissar sucht das liebliche Tal der Gersprenz auf, wo in der Reichelsheimer Kelterei Kabel ein spektakulärer Fund die Menschen in Aufruhr versetzt.

Der Regionalkrimi „Der Apfelweinfürst vom Odenwald“ von Michael Lang ist im Mainbook-Verlag (Frankfurt) erschienen und umfasst 282 Seiten. Der Krimi ist als Taschenbuch im Buchhandel für 14 Euro erhältlich sowie als E-Book (Kindle-Ausgabe) für 7,99 Euro. ISBN: 9783948987-81-7. red

Vorheriger ArtikelTierische Helden im Kinderfilmtreff
Nächster ArtikelMobile Beratung zur Altersvorsorge

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein