Das Sortiment der ältesten Brauerei im Rhein-Main-Gebiet ist mehrfach mit Medaillen und Preisen angezeichnet – aber das leckere Bier vom Brauhaus Faust kommt nicht von irgendwo.

Dahinter stehen zahlreiche Mitarbeiter und ein hervorragendes Team. So konnten vor Kurzem auf dem Betriebsinformationsabend acht Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden.

- Anzeige -

Georg Raduschewski feierte sein 10-jähriges Firmenjubiläum, Tatjana Smyrek, Maximilian Rauch, Michael Lucht und Karl-Heinz Blüml wurden für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Für 25 Jahre konnte Jochen Schell geehrt werden, und gleich zwei Mitarbeiter feierten ihr 30-jähriges Firmenjubiläum: Mathias Brose und Bernd Meixner.

Der Geschäftsführer Johannes Faust bedankte sich für die vielen gemeinsamen und erfolgreichen Jahre sowie die jederzeit vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Vorheriger ArtikelFeuriger Winterzeitabschied
Nächster ArtikelBearbeitungszeit für Einkommensteuererklärungen in Hessen leicht gestiegen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein