Foto: Symbolfoto von David Mark auf pixabay.com

In einem Kleingarten in der Steinackerstraße in Ober-Ramstadt kam es am Freitag (27.5.) zu einem Brand an einem Unterstand. Die Ursache ist bisher noch ungeklärt.

Gegen 20 Uhr wurden die Flammen auf dem Grundstück bemerkt und die Rettungsleitstelle verständigt. Polizei und Feuerwehr rückten gemeinsam aus. Der Brand, der eine Wand und das Dach des Unterstandes betrafen, konnte zügig gelöscht werden.

- Anzeige -

Der entstandene Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Die Polizei in Darmstadt ermittelt, wie es zu dem Ausbruch des Feuers kommen konnte.

-> Hinweise unter der Rufnummer 06151/9690.

Vorheriger ArtikelEinbruch in Imbisswagen
Nächster ArtikelEinbruch in Einfamilienhaus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein