Autor: Luis Gehrmann

Michelstadt. Mit „Carmen im Odenwald“ kommt im März eine freie Bearbeitung von Georges Bizets berühmter Oper auf die Bühne des Schenkenkellers in Michelstadt. Die Inszenierung verbindet die dramatische Kraft des Originals mit einer eigenständigen, regional verorteten Erzählweise und verspricht ein intensives Musiktheatererlebnis in besonderer Atmosphäre.

Ein internationales Ensemble aus renommierten und aufstrebenden Opernsängern bringt die bekannten Figuren auf die Bühne. Marina Unruh ist in der Titelrolle als Carmen zu erleben, Thomas Heyer singt den Don José. Als Escamillo steht Luis Gehrmann auf der Bühne, Ella Gehrmann verkörpert Micaëla. In der Rolle des Todes ist Joscha Kulikowsky zu sehen. Am Flügel begleitet Christoph Schnackertz die Aufführungen.

- Anzeige -

Die Vorstellungen finden am Samstag, 7. März, um 19 Uhr sowie am Sonntag, 8. März, um 17 Uhr im Schenkenkeller Michelstadt, Einhardspforte 3, statt. Der Eintritt kostet 24 Euro, ermäßigt 20 Euro, an der Abendkasse zuzüglich 2 Euro. Karten sind im Vorverkauf bei der Gästeinformation Michelstadt und im Buchkabinett Erbach erhältlich. Reservierungen sind außerdem per E-Mail an carmenimodenwald@gmail.com möglich. red

Vorheriger ArtikelÜber 35 Brände in der Silvesternacht in Südhessen
Nächster ArtikelZeugen nach Wohnungseinbruch in Brensbach gesucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein