Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Breuberg. Am Mittwoch, 19. Juni, fuhr gegen 21.50 Uhr ein 23-jähriger Radfahrer aus Höchst auf dem Fahrradweg rechts der Erbacher Straße Richtung Neustadt.

Bei einem Zebrastreifen kam es zu einem Kontakt zwischen Radfahrer und einem schwarzen Kleinwagen, der Radfahrer stürzte.

Der Pkw fuhr davon, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Auffällig sei laut Polizei eine große Deutschlandfahne am Heck des Autos gewesen.

Der 23-Jährige wurde leicht verletzt.

Hinweise an Tel.: 06163-9410. red

Vorheriger ArtikelPferderegion Odenwald
Nächster ArtikelBlutspende in Bad König

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein