
Michelstadt. Till Setzer hat kürzlich seine Ausbildung bei der Stadt Michelstadt erfolgreich abgeschlossen. Bürgermeister Dr. Tobias Robischon gratulierte dem Verwaltungsfachangestellten im Namen aller Kollegen bei einer kleinen Feierstunde.
Der 21-Jährige ist seit rund einem Jahr in der Abteilung Finanzen im Bereich „Abwasser und Bilanzen“ tätig und wird diese Aufgabe auch weiterhin übernehmen: „Es macht sehr viel Spaß und der Wunsch, im Bereich der Zahlen zu arbeiten, ist schon früh entstanden“, erzählt Setzer.
Im Laufe seiner Ausbildungszeit hat Till Setzer alle Abteilungen im Stadthaus kennengelernt. Ergänzend zum praktischen Ausbildungsanteil absolvierte er den schulischen Teil in der Berufsschule Darmstadt und beim Verwaltungsseminar Darmstadt. red



