Foto: BMW-Müller

Nach zwei Jahren ohne Mitarbeiterehrungen konnten nun zahlreiche Mitarbeiter für langjährige Treue zum Unternehmen geehrt werden. Drei Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter – Bianca Schepelenko, Sophia Neuhäuser, Katharina Hein und Christian Rux – sind seit zehn Jahren bei BMW Müller beschäftigt. Christian Rux konnte leider aufgrund von Krankheit nicht bei der Ehrung mit dabei sein. Weitere vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Jenny Keilbach, Siegbert Flicker, Helga Keller und Alexander Horlebein –  wurden für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. 

Seit 20 Jahren ist die Chefin des Autohauses Christina Müller aktiver Bestandteil des Unternehmens und seit 15 Jahren Geschäftsführerin, zusammen mit ihrer Schwester.  

- Anzeige -

Ein Mitarbeiter, Adolf Hauk, konnte für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Bereits seit 25 Jahren ist Herr Hauk immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Als Hausmeister, als Fahrdienst, als Zulassungsdienst und in vielen anderen Bereichen.  

Die 30jährige Betriebszugehörigkeit hat Gerd Meister erreicht. Angefangen hat er als Service-Berater in Erbach und hat sich immer weiter in den Bereich After Sales, also alles, was nach dem Kauf eines Autos erfolgt, eingearbeitet.  

Die 35jährige Betriebszugehörigkeit konnte von Iris Weiß und Monika Greulich erreicht werden. Iris Weiß begann bei BMW Müller als auszubildende Bürokauffrau.  Monika Greulich ist vor allem hinter den Kulissen tätig. Alles, was nicht direkt im Kundenkontakt ist, ob es die Buchhaltung, die Personalverwaltung, das Controlling und mehr liegt in ihrer Hand. red 

Vorheriger ArtikelNeue Chefin der Polizeistation
Nächster ArtikelNeue Anlieferungsgebühren auf den Kompostierungsanlagen  

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein