Gert mit der Harmonika. Foto: Emig/ Stockert

Erbach. Der in Dorf-Erbach lebende Entertainer Gert Emig plant für das Ende seines musikalischen Lebensabschnitts Ende des Jahres zwei große Abschiedskonzerte. Schon jetzt sollten sich Interessierte die Daten vormerken.

So ist er auf dem 3. Odenwälder Benefiz-Schlager & Volksmusikfest am Samstag, 2. September, einen Tag nach seinem 65. Geburtstag, zu hören. Sein zweiter Auftritt ist auf dem Weihnachtszauber im Odenwald am Sonntag, 26.November, in Dorf-Erbach in der Halle, Dreiseetalstraße 55 .

- Anzeige -

Nach weit über 25 Jahren sagt Emig der großen Bühne adé. Seinen größten Wunsch hat er sich auch dank einiger Sponsoren mit einer Schlager-CD auf dem deutschsprachigen Musikmarkt erfüllt.

Tickets unter Tel.: 06062-9553074. red

Vorheriger ArtikelWerkstatt brennt
Nächster ArtikelDB Regio Bus Mitte erhält Zuschlag für regionalen Busverkehr in Darmstadt-Dieburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein