Dieburg. Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer 84-jährigen Radfahrerin kam es am Dienstag, 30. Mai, gegen 16.30 Uhr an der Kreuzung Spitalstraße und Minnefeld.

Laut Polizei befuhr ein 56-Jähriger aus Dieburg mit seinem Renault die Straße aus Richtung des Kreisverkehrs. An der Kreuzung zur Spitalstraße überquerte eine 84-Jährige, ebenfalls aus Dieburg, mit ihrem Fahrrad die Straße und beabsichtigte, nach links abzubiegen.

- Anzeige -

Durch den Zusammenstoß wurde die Radfahrerin schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 4.000 Euro.

Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Straße „Minnefeld“ war für drei Stunden voll gesperrt. red

Vorheriger ArtikelNeues Fahrzeug für die Hospizgruppe
Nächster ArtikelMobilität im ländlichen Raum – Wege in die Zukunft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein