Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwoch (2.3.) gegen 6.21 Uhr auf der Kreuzung B 45/ L 3414 in Höhe Bad König-Zell gekommen.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 22-jähriger Fahrer aus Brombachtal mit seinem VW Golf die L3414 von Brombachtal kommend und stieß an der Kreuzung zur B 45 mit dem BMW X3 eines 22-jährigen Fahrers aus Lützelbach zusammen.
Dieser befuhr zum Unfallzeitpunkt die B 45 aus Richtung Michelstadt kommend in Fahrtrichtung Höchst.

- Anzeige -

Der 22-Jährige musste anschließend von der Feuerwehr aus seinem Pkw befreit werden und kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Der 22-jährige Fahrer aus Lützelbach erlitt leichte Verletzungen und konnte nach ambulanter Behandlung vor Ort entlassen werden. Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Erbach unter der Telefonnummer 06062- 953-0 in Verbindung zu setzen.

Es entstand ein vorläufiger Gesamtschaden von ca. 13500 Euro. Neben dem Rettungsdienst war auch die FFW Bad König im Einsatz. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

Vorheriger ArtikelDer Lkw für die Ukraine füllt sich
Nächster ArtikelDer erste Lkw für die Ukraine ist voll

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein