Foto: Polizeipräsidium Südhessen

Seit Montag (27.06.) wird der 57-jährige Hermann Oberle aus einem Seniorenheim in Grasellenbach vermisst. Aktuell suchen Rettungskräfte, Polizei mit Spürhunden und ein Polizeihubschrauber nach dem Vermissten.

Oberle ist teilweise zeitlich und örtlich desorientiert und zunächst zu Fuß unterwegs gewesen. Möglicherweise ist er auch in einen Bus des öffentlichen Personennahverkehrs eingestiegen.

- Anzeige -

Oberle ist circa 170 cm groß und hat einen leichten Bauchansatz. Er hat relativ wenig Haare, aber einen Vollbart. Bekleidet ist er mit einem roten T-Shirt, einer schwarzen kurzen Hose, Socken und Badeschlappen. Auffällig ist auch sein schleppender Gang und die Kompressionsstrümpfe, die er trägt.

-> Hinweise an die Polizei in Wald-Michelbach unter der Rufnummer 06207/94050.

Vorheriger ArtikelUnfall auf Supermarktparkplatz – Verursacher flüchtet
Nächster ArtikelMitten in Michelstadt – Junge Architekten präsentieren Ideen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein