Ganz groß bei der Preisverleihung. Foto: Mitsubishi Deutschland

Das Autohaus Lohbrunner feiert 40 Jahre Mitsubishi Vertriebs- und Servicepartnerschaft.

Bereits 1980 wurde aus Leidenschaft und einem Traum Realität. Joachim Lohbrunner gründete in der Garage seines Hauses das mittlerweile weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannte Autohaus Lohbrunner.

- Anzeige -

„Wir sind stolz auf unsere 40-jährige Mitsubishi Partnerschaft und unser 43-jähriges Bestehen als Kfz-Meisterbetrieb“, sagt Inhaberin Simone Lohbrunner, die das Autohaus seit 2018 in zweiter Generation erfolgreich leitet.

„Das haben wir nicht nur dem Mut und der Leidenschaft meines Vaters und Firmengründers Joachim Lohbrunner, sondern auch unseren engagierten Mitarbeitern zu verdanken.

Ihr Einsatz und Fachwissen, ihre Ideen und ihr kundenorientiertes Handeln zeichnen das Autohaus Lohbrunner aus.“ Der Mensch steht im Autohaus Lohbrunner immer im Mittelpunkt.

„Der ehrliche und persönliche Kontakt mit den Kunden ist die Basis unseres Erfolgs.“ Im Rahmen des Mitsubishi-Händlertages in Wiesbaden wurde das Autohaus für die langjährige Partnerschaft ausgezeichnet.

Der Geschäftsführer von Mitsubishi Deutschland, Werner H. Frey, ist sehr stolz auf seine MitsubishiHändler: „Die Mitsubishi-Händler vor Ort sind mehr als ein reiner Automobilhändler. Sie verstehen sich als fairer Partner auf Augenhöhe, die stets mit großer Kompetenz und hohem Engagement für die Kunden da sind“.

Mit diesem Ansatz sei man auch in schwierigen Zeiten sehr erfolgreich gewesen. Ein Weg, der auch in der Zukunft erfolgreich und konsequent weiter bestritten werden soll.

So wurde neben der Auszeichnung auch der neue Mitsubishi ASX auf dem Händlertag vorgestellt, der ab Ende Februar erhältlich sein wird. In diesem Herbst soll außerdem noch ein neuer Mitsubishi Colt die Angebotspalette erweitern.

Vorheriger ArtikelNeuer Ausbildungsbetrieb: Das „Blaue Haus“
Nächster ArtikelErneut Beute mit Whatsapp-Betrug

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein