Reichelsheim. Mit der turbulenten Weihnachtskomödie „…und es gibt ihn doch“ startet am Freitag, 21. November, um 20 Uhr in der Reichenberghalle die diesjährige Theatersaison. Das Stück der Landesbühne Rheinland-Pfalz erzählt von Thea, die ihren Kindern noch einmal den Glauben an den Weihnachtsmann gönnen möchte – sehr zum Missfallen ihres Mannes Matthias.

Als plötzlich der neue Nachbar Bernhard ins Spiel kommt, scheint die Lösung gefunden – doch seine eigenen Eheprobleme bringen das weihnachtliche Familienidyll gehörig durcheinander. Spätestens mit dem Auftauchen seiner Frau Pia ist die „stille Nacht“ endgültig vorbei. In den Hauptrollen sind Friederike Linke, Sarah Koch, Jens Hajek und Miguel Abrantes-Ostrowski zu sehen.

- Anzeige -

Eintrittskarten sind in der Touristinformation der Gemeinde Reichelsheim unter 06164/508-26 und 508-30 oder an der Abendkasse erhältlich. Die Kartenpreise liegen zwischen 26 und 30 Euro. red

Vorheriger ArtikelPirelli liefert nachhaltige Reifen für neuen McLaren W1
Nächster Artikel30. Reichelsheimer Märchen- und Sagentage: Ein zauberhaftes Jubiläum findet begeisterten Anklang

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein