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Michelstadt. Die Verbraucherzentrale Hessen hält am Freitag, 12. Dezember, eine Sprechstunde im Stadthaus, Frankfurter Straße 3, ab. Die Kurzberatung findet von 9.30 bis 12 Uhr statt und kostet 7,50 Euro; eine Anmeldung ist nicht nötig, Wartezeiten sind möglich.

Die Beratung unterstützt unter anderem bei beschädigter Ware, ausbleibenden Lieferungen, Problemen mit Verträgen oder unerwartet hohen Rechnungen. Katrin Johannsen informiert unabhängig über rechtliche Optionen, prüft Forderungen und hilft bei Streitfällen mit Anbietern.

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Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, hat weitere Möglichkeiten: Die Verbraucherzentrale berät jeden zweiten Freitag in Michelstadt sowie in der Beratungsstelle Darmstadt – per Video, telefonisch oder vor Ort. Termine können über die Nummer (069) 972010-900 oder über www.verbraucherzentrale-hessen.de/beratung-he vereinbart werden. red

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