Ihre Ansprechpartner
Für Anzeigen:
Matthias Mann
Mannomann. Der Odenwald ist schöner als Rüsselsheim, wo Matthias Mann geboren wurde. Seit über zehn Jahren nennt er das Odenwälder Journal sein Zuhause. Studiert hat Mann in Mainz, das Wesentliche hat er jedoch an der Hochschule des Lebens gelernt. Nie um eine Antwort verlegen – das aber mit Sachverstand und dem gewissen Grad an Ironie, die es braucht, um in diesem Geschäft erfolgreich zu sein. Geht nicht, gibt’s nicht.
Seit Januar 2026 ist Herr Mann verantwortlicher Verkaufsleiter für das Odenwälder Journal und für alle Kunden, insbesondere in seinem Gebiet (Lützelbach, Höchst, Breuberg, Erbach, Michelstadt, Mossautal, Oberzent, Landkreis Aschaffenburg und Landkreis Miltenberg) der kompetente Ansprechpartner für alle Belange rund um Werbebotschaften für unsere Leser.

Gaby Marberg
Ein Typ zum Pferdestehlen ist Gaby Marberg, die seit April 2017 für das Gebiet von Brensbach, Bad König bis Reichelsheim zuständig ist. Die Pferde gehen mit der Leseratte nur durch, wenn es um genau Letztere geht. Denn vor 30 Jahren kaufte Gaby Marberg ihr erstes Fjordpferd im Odenwald – eine Leidenschaft, die sie bis heute nicht losgelassen hat. In ihrer Freizeit steckt die Media-Fachfrau ihre Nase vorzugsweise in Krimis oder wandert gerne durch den Odenwald. anzeigen@odw-journal.de
ODW Redaktion:

Aleksandar Kerošević
Vom Odenwald in die große, weite Welt – und wieder zurück. Aleksandar Kerošević ist gebürtiger Odenwälder und seit September 2025 Redaktionsleiter des Odenwälder Journals sowie der Reichelsheimer Nachrichten. Zuvor hat er das journalistische Handwerk bereits als Redaktionsmitarbeiter von der Pike auf gelernt. Studiert wurde in Berlin, geforscht hat er von Goethe bis Osteuropa, Praktika- und Arbeitserfahrungen im In- und Ausland sammelte er in den Bereichen Film und Theater, Politik und Journalismus. Viel gesehen, viel gelesen – und trotzdem bodenständig geblieben. Texte mit Präzision, analytischem Blick und einem feinen Sinn für Zwischentöne sind sein Markenzeichen. Wenn er nicht gerade plant, schreibt oder redigiert, denkt er über neue Projekte nach, verschwindet im Kino oder lernt Fremdsprachen.
