Sandra Funken, CDU-Landtagsabgeordnete für den Odenwaldkreis. Foto: privat

Bad König. Die Einweihung des neuen Rasenplatzes am Sportzentrum brachte hohen Besuch auf das Feld: Die TSG Bad König e.V. hatte den Aufsteiger und Bundesligisten SV Darmstadt 98 für ein Testspiel zu Gast.

Zahlreiche Zuschauer feuerten in bester Stimmung Amateure und Profis beim Kicken an.

- Anzeige -

„Großartige Organisation, tolle Stimmung und gutes Wetter – es war einfach klasse! Danke an alle Beteiligten, die die Veranstaltung möglich gemacht haben!“, lobte CDU-Abgeordnete Sandra Funken das TSG-Team um Vereinsvorsitzenden Matthias Hofmann.

Bei der Sanierung des Rasenplatzes, der Anschaffung der Spielerkabinen und der Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED-Technik wurde die TSG von der hessischen Landesregierung unterstützt. Diese hatte zwei Zuwendungen in Höhe von 10.500 Euro und 3.400 Euro aus dem Landesprogramm „Weiterführung der Vereinsarbeit“ bewilligt. red

Vorheriger ArtikelZusage für eine Million Euro
Nächster ArtikelBetrunken am Steuer und Verdacht auf Unfallflucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein