
Erbach. Die Schottlandvereinigung Odenwaldkreis e. V. lädt am Samstag, 23. August, zur „Schottischen Nacht“ in den Hof des Erbacher Schlosses ein. Besucher erwartet ab 18.45 Uhr ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Pipebands, Tanzgruppen und schottischer Folkmusik (Einlass um 17.30 Uhr).
Den traditionellen Auftakt gestaltet der Einmarsch der Clanpipers Frankfurt. Für weitere musikalische Höhepunkte sorgen unter anderem die Tanzgruppe Uniceltics, die Formation LAGANA, das Glenbervie-Folk-Duo sowie die Doune-Pipe-Band aus Schottland.
Neben der Musik bietet die Veranstaltung kulinarische Spezialitäten und eine Whiskeybar mit schottischen Whiskeys der St. Kilian Destillerie aus Rüdenau. Zudem sorgen zahlreiche schottische Gäste für eine authentisches Atmosphäre.
Wer kostenlos teilnehmen möchte, kann bis zum 12. August an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Verlost werden drei Mal zwei Eintrittskarten. Teilnehmer schicken eine E-Mail mit Kennwort „Schottennacht“ und Kontaktdaten an info@odw-journal.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Weitere Informationen und Karten unter: www.schottlandvereinigung.de. red




Bis 12. August am Gewinnspiel teilnehmen aber Einsendeschluss 15. Juli ???
Egal, möchte mitmachen und hab mal eine Mail geschrieben.
Sorry – Ich habe es korrigiert. Es war gestern sehr hektisch zum Redaktionsschluss.
Wird bestimmt eine schöne Zeit.
was soll ich denn kommentieren – Super veranstaltung
super Sache….
Schottische Abend finden wir Klasse. Geniale Sache. Wird super werden.