Reichelsheim. Mit einem besonderen Winterkonzert eröffnen Madame Reserl und Verena das neue Veranstaltungsjahr auf dem Gesäßhof. Am Freitag, 6. Februar, um 19 Uhr laden die beiden Künstlerinnen zu einem sogenannten Stuberlkonzert unter dem Titel „Zwischen Wankel- und Wagemut – eine Winterwanderung“ ein.

Mit Akkordeon, Violine und Gesang nehmen Madame Reserl und Verena das Publikum mit auf eine musikalisch-poetische Reise. Auf dem Programm stehen unter anderem irische Jigs, französische Mazurken, ein moderner Jodler sowie traditionelle und eigene Lieder. Ergänzt wird die Musik durch Lyrik, Poesie und gesprochene Texte, die zwischen Ironie und Melancholie, Mut und Zweifel wechseln – mal frech, mal nachdenklich, stets mit einer Portion Humor.

- Anzeige -

Die Veranstaltung findet im Gesäßhof im Odenwald, Im Gesäß 1, im Ortsteil Gumpen statt. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis, empfohlen werden 15 Euro. Getränke und Snacks werden ebenfalls gegen Spende angeboten. Eine Anmeldung ist per E-Mail an gesaessodenwald@gmx.de erforderlich. Parkmöglichkeiten gibt es auf einer Wiese unterhalb des Hofes. Organisiert wird der Abend von Henning Wittmann und Martina Metzner. red

Vorheriger ArtikelDGB warnt vor Finanznot der Kommunen
Nächster ArtikelGemeinsam spielen ohne Barrieren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein