Die Vertreter des Vereins „Generation Oberzent e. V.“ überreichten an Jürgen Nebel symbolisch einen Scheck in Höhe von 2.500 € für die Aktion „Du musst kämpfen“, die sich für krebskranke Kinder einsetzt.

Oberzent. Der Verein Generation Oberzent e. V. hat den Erlös seines Hard-Rock-Events „November Lärm“ an die Aktion „Du musst kämpfen“ gespendet. Bei dem Konzert in der Alten Turnhalle in Beerfelden hatten Anfang November mehr als 250 Besucher gefeiert. Dank der Unterstützung von Entega AG, der Stiftung der Sparkasse Odenwaldkreis, der Energiegenossenschaft Odenwald eG sowie der Werbeagentur 647 Media GmbH konnte die Veranstaltung sicher geplant und erfolgreich durchgeführt werden. Auf der Bühne standen die regionalen Bands Schlagsaite, Unemployed und D! and the Bang Bunnys sowie die Mannheimer Band Into the Halo. Von Beginn an war klar, dass der Abend einem guten Zweck dienen sollte: krebskranken Kindern.

Zur Spendenübergabe trafen sich der 1. Vorsitzende Michael Hofmann und die Vorstandsmitglieder Franka Schmitt, Andreas Weinmann und Klaus Johe mit Jürgen Nebel, dem regionalen Gesicht der Aktion „Du musst kämpfen“. Sie überreichten ihm eine symbolische Spende in Höhe von 2.500 Euro. red

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelPolizei sucht Zeugen nach Spiegelkollision bei Rehbach
Nächster ArtikelStadt Erbach verurteilt Vandalismusserie und Tierquälerei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein