Bild von KamranAydinov auf Freepik

Michelstadt. Kaputte Ware, lange Lieferzeiten oder unerklärliche Rechnungen: Bei Problemen rund um Verträge und Konsum hilft die Verbraucherzentrale Hessen mit einer offenen Rechtsberatung. Die nächste Sprechstunde findet am Freitag, 9. Januar, von 9.30 bis 12 Uhr im Stadthaus in der Frankfurter Straße 3 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Wartezeiten sollten eingeplant werden. Die Kurzberatung kostet 7,50 Euro.

Verbraucher können sich unter anderem zu Widerrufsrechten, Handyrechnungen oder Handwerkerkosten beraten lassen. Die Beratung ist anbieterunabhängig. Katrin Johannsen von der Verbraucherzentrale Hessen prüft Verträge und Forderungen und unterstützt bei der Klärung mit Unternehmen.

- Anzeige -

Die Sprechstunde in Michelstadt wird einmal im Monat, jeweils am zweiten Freitag, angeboten. Alternativ steht die Beratungsstelle in Darmstadt zur Verfügung. Dort sind Beratungen telefonisch, per Video oder vor Ort nach Terminvereinbarung möglich unter der Telefonnummer 069 972010-900 oder online unter www.verbraucherzentrale-hessen.de/beratung-he. red

Vorheriger ArtikelEinladung zur Erbacher Neujahrsbegrüßung im Lustgarten
Nächster ArtikelGrünschnittanlage Beerfelden geöffnet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein