Bild von pvproductions auf Freepik

Bad König / Michelstadt. Auf der Kreisstraße 92 zwischen Bad König-Zell und Michelstadt-Weiten-Gesäß ist es am Mittwoch, 10. Dezember, gegen 17.15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Nach einer Kollision zweier Autos im Begegnungsverkehr entfernte sich ein Fahrer unerlaubt.

Eine 60-jährige Fahrerin aus Darmstadt war auf der engen Straße unterwegs, als ihr in Höhe Stationskilometer 7,8 ein entgegenkommendes Fahrzeug begegnete. Beide Autos streiften sich mit den linken Seitenspiegeln. Am Fahrzeug der Frau entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

- Anzeige -

Der Unfallgegner fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Erbach sucht nun Zeugen zum unfallverursachenden Fahrzeug und dessen Fahrer. Hinweise werden unter 06062 953-0 entgegengenommen. red

Vorheriger ArtikelGesundheitszentrum Odenwaldkreis führt erstmals digitalen Tele-Schnellschnitt durch
Nächster ArtikelPolizei sucht Zeugen nach Spiegelkollision bei Rehbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein