Bild von freepik

Höchst-Mümling-Grumbach. Am Samstag, 6. Dezember, findet von 16 bis etwa 20 Uhr an der Kultur- und Sporthalle im Wiesenweg der Nikolausmarkt statt. Turnverein, Evangelische Kirchengemeinde, Fußballjugend, Kindertagesstätte und der Verein behindertes Kind haben gemeinsam ein vielseitiges Programm vorbereitet und freuen sich auf viele Besucher, die den Nikolaus begrüßen möchten.

Neben weihnachtlichen Accessoires – bestehend aus Wolle, Handarbeiten, Floristik, Kinderkleidung, Adventsdekoration, Honigprodukten, Bienenwachswaren und Selbstgebasteltem – werden auch ein festlich geschmücktes Fenster zum „Lebendigen Adventsfenster“ und eine Spendenbox präsentiert. Kinder dürfen eigenen Weihnachtsschmuck mitbringen, der vor Ort an Tannenzweigen aufgehängt wird. Die Evangelische Kirchengemeinde sorgt dafür, dass der Nikolaus kleine Geschenke an die Kinder verteilt.

- Anzeige -

Begleitet wird der Abend vom gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern und Musik des Spielmannszugs der Freiwilligen Feuerwehr Mümling-Grumbach. Für das leibliche Wohl ist mit Bratwurst, Suppe, Waffeln, Glühwein, Kinderpunsch, Kakao und Likören gesorgt. red

Vorheriger ArtikelPolizei stoppt zwei illegale Schwertransporte in Zell
Nächster ArtikelHofadvent bei „Tiere in Not Odenwald“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein