Unser Bild zeigt von links Personalrätin Angelika Mayer, Volha Senker, Kristoffer Patzke, Manon Lindenlaub und Schulleiter Direktor Herwig Bendl. Foto: Tim Scholz

Reichelsheim. Die Georg-August-Zinn-Schule (GAZ) hat drei neue Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst begrüßt. In einer Gesamtkonferenz stellte die Schulleitung die angehenden Gymnasiallehrer offiziell dem Kollegium vor und wünschte ihnen einen erfolgreichen Start in ihre Ausbildungszeit.

Die neuen Lehrkräfte bringen unterschiedliche fachliche Schwerpunkte mit: Manon Lindenlaub unterrichtet Englisch und Geschichte, Kristoffer Patzke verstärkt die Fächer Mathematik und Sport, und Volha Senker, die bereits seit Jahren im Bereich Deutsch als Zweitsprache an der GAZ tätig ist, erweitert ihr Einsatzfeld um das Fach Englisch.

- Anzeige -

Die Schulgemeinde freut sich auf die Zusammenarbeit und heißt die neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen. red

Vorheriger ArtikelErfolgreich bestanden
Nächster ArtikelOnline-Vortrag zu Gendermedizin

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein