Bild von pressfoto auf Freepik

Erbach. Die Kreisverwaltung bleibt am Freitag, 2. Januar, für den Publikumsverkehr geschlossen. Dies gilt für das Landratsamt in Erbach ebenso wie für alle Abteilungen in den Außenstellen, darunter das Haus der Energie, die Martin-Luther-Straße sowie die Dienststelle in Reichelsheim.

Lediglich die Kreiswahlleitung ist an diesem Tag von 8 bis 12 Uhr besetzt und unter der 06062/6014-5210 erreichbar. Für Jäger, die Trichinen- oder ASP-Blutproben abgeben möchten, ist die Außenstelle in Reichelsheim, Scheffelstraße 1, von 8 bis 9 Uhr geöffnet.

- Anzeige -

Am Montag, 22. Dezember, Dienstag, 23. Dezember, sowie Montag, 29. Dezember, und Dienstag, 30. Dezember, ist die Kreisverwaltung zu den gewohnten Zeiten geöffnet und erreichbar. red

Vorheriger ArtikelErfolge für Höchster Rope Skipper
Nächster ArtikelGemeinsam stark für den Tierschutz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein