Bei der E-Card-Verleihung in Michelstadt übergab Erster Kreisbeigeordneter Oliver Grobeis (links) unter anderem an das ehrenamtliche Team der KleinKunstKneipe "Alte Post" Brensbach. Für ihr Engagement bedankte sich auch Brensbachs Bürgermeister Rainer Müller (hinten rechts). Foto: Saskia Hofmann / Kreisverwaltung

Michelstadt. Die Ehrenamtsagentur des Odenwaldkreises hatte vor Kurzem ehrenamtlich tätige Bürger in die Turnhalle des TV 1861 Michelstadt e. V. eingeladen, um ihnen für ihr Engagement die E-Card zu verleihen.

Erster Kreisbeigeordneter Oliver Grobeis überreichte zusammen mit kommunalen Vertretern die Karte, mit der Vergünstigungen in ganz Hessen verbunden sind, sowie einen Gutschein für die Odenwald-Therme in Bad König.

- Anzeige -

„Mit Ihrem Einsatz halten Sie unsere Gesellschaft am Laufen. Davon, dass Sie einen Teil ihrer Freizeit in das Ehrenamt investieren, profitieren wie alle – egal ob im Sport, in der Kultur, in der Kirche oder in der Selbsthilfe,“ dankte Grobeis den Anwesenden.

Der Abend wurde musikalisch umrahmt von der Band „Rockzibbl“ und einer Turnvorführung des gastgebenden Vereins. red

Vorheriger ArtikelDiebstahl aus geparkten Autos
Nächster ArtikelMedizinische Digitalisierung im Dialog – Chancen und Herausforderungen wurden diskutiert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein